Drucken

An dem Problem mit der Erreichbarkeit unserer Seite arbeiten wir noch. Sollte es jetzt aber erneut auftreten, dass die Seite nicht erreichbar wäre, dann sendet uns doch bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir schauen uns die Ursache dazu an.

Auch sind wir zur Zeit sehr aktiv beim bauen, mit unserem zweiten Karnevalswagem. Die Bilder dazu sollten in kürze auf der Seite verfügbar sein.

 

Des weiteren nehmen wir zur Zeit auch noch neue Mitglieder auf, die Spaß an Karneval haben. Anfragen dazu kann man uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden oder einfach ein Mitglied des Vorstandes (Wolfgang Meller, Gero Panter oder Christoph Dreßen) ansprechen.

 

Eurer Webmaster

Christoph

Kategorie: Öffentlich
Zugriffe: 1902